Security / Schadensprävention
Maximale Verlässlichkeit, Minimaler Verlust
Computergestütze Verfahren zur Erhähung der Sicherheit Ihres Unternehmens
Die Notwendigkeit, sich vor physischen Verlusten oder Schäden an digitalen und geistigen Werten zu schützen, zwingt die Organisation zur Überwachung ihrer gesamten Tätigkeit. Das Problem entsteht, wenn die Massnahmen zur Wahrung ihrer Sicherheit der aktuellen Tätigkeit schaden und internen Widerstand provozieren. Wenn diese Situation eintritt, wird die Aufgabe der Sicherheitsabteilung des Unternehmens sehr komplex.
Maximaler Schutz bereits während der Rekrutierungsphase
Die Integrity Meter-Plattform ermöglicht eine Vielzahl von Zuverlässigkeitstests, die eine effiziente Zusammenarbeit zwischen der Sicherheits- und der Personalabteilung ermöglichen. Die Tests, die von einem Team entwickelt wurden, das aus israelischen Sicherheitsexperten besteht, liefern ein möglichst vollständiges Bild der Stellenbewerbenden.
Dank der frühzeitigen Erlennung potenziell problematischer Kandidaturen, werden Zeit und wertvolle Ressourcen im Rekrutierungsprozess eingespart
Zusätzliche Dienstleistungen
Um die durch die Tests erhaltenen Informationen voll nutzen zu können, gibt es die Möglichkeit, von einer Reihe von unseren zusätzlichen Dienstleistungen Gebrauch zu machen:
-
Verifizierung des Lebenslaufs - Daten von Arbeitsplätzen und Lehranstalten nachprüfen
-
Hintergrundprüfung - Überprüfung und Abgleich von Angaben in Rechtsdatenbanken
-
Zusätzliche Befragung - Interview zur Klärung von zweifelhaften Details, die im Zuverlässigkeitsbericht aufgetaucht sind
-
Volle Befragung - ganzheitliches Interview bezogen spezifisch auf die vom Arbeitsgeber definierten Themen
Periodische Prüfungen
Zusätzlich zu den Tests vor der Einstellung, bietet Integrity Meter periodische Glaubwürdigkeitstests an.
Diese Tests erlauben die Enthüllung von mutmasslichen Unregelmässigkeiten und unangemessenen Verhaltens innerhalb des Unternehmens.
Eine erfolgreiche Kombination
Eine effiziente Kooperation zwischen der Personal- und Sicherheitsabteilung erhöht den Erfolg des Rekrutierungsprozesses bei kritischen Funktionen und veranlasste IntegrityMeter dazu, die Tests unter Berücksichtigung der Anforderungen beider Bereiche zu entwickeln und anzubieten:
-
Eine umfassende Lösung sowohl für die Herausforderungen der Rekrutierung als auch für .
-
Eine Kombination von Werkzeugen aus beiden Bereichen - wie z.B. CV-Verifizierung und Hintergrundprüfung.
-
Eine gründliche Analyse, die die Interessen der Organisation schützt und gleichzeitig die Würde des Kandidaten wahrt.
-
Frühzeitige Erkennung ungeeigneter Kandidaten, die der Organisation Schaden zufügen könnten.
-
Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen bei der Befragung potenziell problematischer Kandidaten.